Das Kino

Ein Palast, wie er im Buche steht – der Kinopalast Weil: Fünf großzügige, moderne und voll klimatisierte Säle, ein großes Foyer im zweiten Obergeschoss des RHEINCENTERs. Der begeisterte Kinogänger sitzt nicht beengt, dicht auf dicht, sondern hat in großzügig bestuhlten Sälen Platz in Hülle und Fülle. Es stimmt schon: Kein Kino weit und breit ist so leicht zu erreichen und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, an Ort und Stelle unter einem Dach gratis zu parken.


Last but not least: Unsere Gäste aus der Schweiz schätzen es besonders, dass die Filme ohne Pausen und in der deutsch synchronisierten Fassung gespielt werden.


Kinosäle

Über 690 Sitzplätze stehen in den aufgerampten und voll klimatisierten Kinosälen 1-5 zur Verfügung.
Die Kinosäle 1-3 sind zum Teil rollstuhlgerecht ausgestattet.

Öffnungszeiten

Wir öffnen täglich 30 Minuten vor der ersten Vorstellung.

Jugendschutz & Erziehungsbeauftragung

Details

Preise

Bei uns können Sie auch bargeldlos (EC, Geldkarte, Maestro, MasterCard, Visa) oder in Franken bezahlen. Wechselkurse an der Kinokasse.