Nope
auch in OV
Neustart
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka
Neustart
Dragon Ball Super: SUPER HERO
Anime
auch in OV
Vorverkauf
Gesang der Flusskrebse, Der
Neustart
Känguru-Verschwörung, Die
Vorpremiere
After Forever
Ladies Night
Jagdsaison
Neustart
Vorpremiere
Sneak Preview
Sneak Preview
Junge Häuptling Winnetou, Der
Neustart
Gesamtes Programm anzeigen
Unsere demnächst erscheinenden Filme

Aktuelle Neustarts

Junge Häuptling Winnetou, Der
Abenteuer, Familie
Nope
Horror

Veranstaltungen Heute

Jagdsaison
Vorpremiere - Komödie

Morgen

Gesang der Flusskrebse, Der
Neustart - Drama
Jagdsaison
Neustart - Komödie
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka
Neustart - Abenteuer, Familie

Sonntag, 21.08.

Sneak Preview
Überraschungsfilm

Dienstag, 23.08.

Känguru-Verschwörung, Die
Vorpremiere - Komödie

Mittwoch, 24.08.

After Forever
Ladies Night - Drama, Romanze

Dienstag, 30.08.

Dragon Ball Super: SUPER HERO
Anime - Action, Animation
Dragon Ball Super: SUPER HERO
Vorverkauf - Action, Animation
Jagdsaison
Neustart
Vorpremiere

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass „die Neue“ keine Gelegenheit auslässt, sich bei Evas kleiner Tochter beliebt zu machen, neuerdings versteht sich Bella auch noch prächtig mit Evas bester Freundin Marlene (Marie Burchard). Die hat aber gerade anderes im Sinn. Gelangweilt vom ehelichen Sex nach Stundenplan hat sie sich auf einen heißen Flirt mit dem attraktiven Peter (August Wittgenstein) eingelassen, der am kommenden Wochenende mit ein paar Freunden ganz in der Nähe auf die Jagd gehen und dabei nicht nur Rebhühner erlegen will. Bella, die als Influencerin äußerst erfolgreich ist, bucht dank ihrer guten „Connections“ kurzentschlossen ein Ladies-Luxus-Wochenende im benachbarten Wellness-Hotel und rät Marlene, sich den Kerl dort ordentlich „aus dem Kopf zu vögeln.“ Um das zu verhindern, schließt sich Eva zähneknirschend als Dritte im Bunde an und sorgt zwischen Waxing, Whirlpool und Wilderei für jede Menge Chaos. Doch schließlich stellen die drei Frauen ganz nebenbei fest: „Gemeinsam sind wir unschlagbar...!“
Details
Känguru-Verschwörung, Die
Vorpremiere

Känguru-Verschwörung, Die

Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden Roadtrip zur Conspiracy Convention in Bielefeld geraten Kleinkünstler und Beuteltier ins Visier von Verschwörungs-Guru Adam Krieger und seinen fanatischen Anhängern. Blöderweise können die beiden es einfach nicht lassen, zur falschen Zeit das Richtige zu sagen. Und plötzlich geht es nicht mehr nur um ihre Wohnung – sondern um Leben und Tod! Werden sie es trotzdem schaffen? Sehr wahrscheinlich. Ist ja ‘ne Komödie.
Details

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss / 87 Min.

Abenteuer, Animation
**Aktuell keine Masken- oder Zertifikatspflicht!** **Bitte FSK und Jugendschutz beachten!** **Freitag & Samstag wieder Spätvorstellungen!**

Irgendwann in den 1970er-Jahren, lange vor seiner spektakulären Karriere in der Welt des Bösen, ist Gru (Oliver Rohrbeck) noch ein zwölfjähriger Vorstadtjunge, fest entschlossen, ein Super-Schurke zu werden und die Weltherrschaft zu übernehmen. Besonders gut läuft sein Vorhaben allerdings nicht. Doch dann begegnet Gru den aufgedrehten Minions, darunter die Publikumslieblinge Kevin, Stuart und Bob sowie Neuling Otto, und es entsteht eine so durchgeknallte wie hingebungsvolle Familie. Gemeinsam bauen sie ihren ersten Unterschlupf, entwerfen ihre ersten Waffen und gehen ihre ersten Missionen an.

Als die berüchtigte Schurkenbande „Die Fiesen 6“ ihren Anführer, Kampfsportlegende Wilder Knöchelknacker (Thomas Gottschalk), vom Thron stößt, sieht Gru als ihr treuester Fanboy seine Chance und bewirbt sich auf die frei gewordene Stelle. Leider sind „Die Fiesen 6“ von dem winzigen Möchtegern-Bösewicht nicht sonderlich beeindruckt – bis der sie überlistet und plötzlich zum erklärten Erzfeind der fiesen Masterminds wird. Als Gru dann plötzlich entführt wird, liegt sein Schicksal in den Händen seiner kleinen gelben Freunde, die sich sofort auf die Suche nach ihrem Mini-Boss machen und alles daransetzen, ihn zu retten.
Digital 2D
MorgenFreitag
19.08.
Samstag
20.08.
Sonntag
21.08.
Montag
22.08.
Dienstag
23.08.
Weitere Spieltage einblenden
Filmbeschreibung von www.upig.de