3D Harry Potter und der Stein der Weisen
20 Jahre Jubiläum
Encanto
Neustart
Sneak Preview
Sneak Preview
Resident Evil: Welcome to Raccoon City
Neustart
3D Encanto
Neustart
House of Gucci
Ladies Night
Gesamtes Programm anzeigen
Unsere demnächst erscheinenden Filme

Aktuelle Neustarts

3D Encanto
Abenteuer, Animation, Fantasy
Encanto
Abenteuer, Animation, Fantasy
Resident Evil: Welcome to Raccoon City
Action, Horror

Veranstaltungen Heute

Sneak Preview
Überraschungsfilm

Mittwoch, 01.12.

House of Gucci
Ladies Night - Drama

Sonntag, 12.12.

3D Harry Potter und der Stein der Weisen
20 Jahre Jubiläum - Fantasy, Abenteuer, Familie

3D Harry Potter und der Stein der Weisen / 152 Min.

Fantasy, Abenteuer, Familie




Die zauberhafte Verfilmung von J. K. Rowlings Weltbestseller: An seinem 11. Geburtstag erfährt Harry Potter, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren, und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird und er muss sich einem schwarzen Magier stellen, der ihn vernichten will. Doch vorher ist eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren zu überstehen. Treffen wir uns auf Gleis 9 3/4 zum Start eines außergewöhnlichen Abenteuers!
Sonntag
05.12.
Sonntag
12.12.
Filmbeschreibung von www.warnerbros.de