(OV) La La Land
Originalfassung
Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total!
Neustart
A Cure for Wellness
Neustart
Logan - The Wolverine
Vorpremiere
Boston
Neustart
Gesamtes Programm anzeigen

Aktuelle Neustarts

A Cure for Wellness
Horror
Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total!
Kinder- & Familienfilm
Boston
Drama

Veranstaltungen Heute

(OV) La La Land
Originalfassung - Musical

Mittwoch, 01.03.

Logan - The Wolverine
Vorpremiere - Actionfilm
(OV) La La Land
Originalfassung

(OV) La La Land

Englische Originalversion mit Untertitel

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?
Details Kino Original
(tOmU) Recep Ivedik 5
FSK6

(tOmU) Recep Ivedik 5 / 113 Min.

Komödie, türk OV
Türkische Originalversion mit Untertitel

Während Recep Ivedik der Witwe seines verstorbenen Freundes İsmet sein Beileid ausspricht, ist er von ihrer Situation sehr betroffen und beschließt ihr zu helfen. Gemeinsam mit Nurullah machen sie sich auf den Weg, um den letzten Auftrag von Busfahrer İsmet zu vollenden. Recep denkt, dass es eine kurze Reise sein wird. Aber als er bemerkt, dass er junge Athleten der Nationalmannschaft zu einem internationalen Sportwettbewerb ins Ausland fährt, befindet er sich bereits mitten in einem Abenteuer.

Als den Athleten, die am Wettbewerb teilnehmen wollen, ein unglückliches Ereignis zustößt, übernimmt Recep die Kontrolle. Recep, der keinen anderen Ausweg sieht, als zu gewinnen; und die Ereignisse versucht mit seinen Methoden zu lösen, entstehen die lustigsten Situationen.
HeuteMorgenMittwoch
01.03.
Filmbeschreibung von www.kinostar.com