Boston
Neustart
A Cure for Wellness
Neustart
(OV) La La Land
Originalfassung
Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total!
Neustart
Logan - The Wolverine
Vorpremiere
Gesamtes Programm anzeigen

Aktuelle Neustarts

A Cure for Wellness
Horror
Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total!
Kinder- & Familienfilm
Boston
Drama

Veranstaltungen Heute

(OV) La La Land
Originalfassung - Musical

Mittwoch, 01.03.

Logan - The Wolverine
Vorpremiere - Actionfilm
(OV) La La Land
Originalfassung

(OV) La La Land

Englische Originalversion mit Untertitel

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?
Details Kino Original
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
FSK16

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe / 115 Min.

Drama, Liebesfilm
Nach der Trennung am Ende des 1. Bandes erhält Ana einen Assistentenjob bei einem Verlag, den Christian prompt aufkauft. Ihr Vorgesetzter, Jack, verliert nach sexueller Belästigung seinen Job und Ana wird befördert. Christian bringt Ana zur Vernissage von José. Ana und Christian kommen wieder zusammen, jedoch in einer Beziehung ohne Regeln und Vertrag. Eine Ex-Sub, Leila, stalkt Ana und bedroht sie mit einer Waffe. Ana begegnet Christians SM-Ausbilderin, Mrs. Robinson. Christian und Ana sind sehr mit ihren Selbstzweifeln und Gefühlen beschäftigt, fragen sich, ob sie einander verdienen, und entwickeln sich beide weiter. Nach dem Vorfall mit Leila hat Christian Angst, dass sich Ana von ihm trennt, und so kommt es zum Heiratsantrag. Ana lehnt nicht ab, sagt aber auch nicht ja, da ihr alles zu schnell geht und weil Christian ihr offenbart hat, dass er es genießt, brünette Frauen zu schlagen, weil sie aussehen wie seine leibliche Mutter. Nach großen Verlustängsten, da Christians Helikopter verschollen ist, kommt es dazu, dass Ana den Heiratsantrag annimmt.
HeuteMorgenMittwoch
01.03.
Filmbeschreibung, gekürzt aus Wikipedia.de, lizenziert unter CC BY-SA 3.0